Kahn Design: Flying Huntsman 6×6 Soft Top Truck

Mit dem Flying Huntsman 6×6 Soft Top Truck von Kahn Design ist man wohl für jedes Abenteuer bestens gerüstet.

Auch wenn immer mehr Leute in Städten wohnen ist der Trend zu SUVs und Offroadern ungebrochen. Wer es wirklich „hart“ mag und über das nötige Kleingeld verfügt, der sichert sich aktuell eines der limitierten 6×6  Fahrzeuge der bekannten Hersteller, wie z.B. Land Rover oder Mercedes-Benz. Wer es dann noch etwas extravaganter mag, der sollte mal die Augen und Ohren nach dem kommenden Flying Huntsman 6×6 Soft Top Truck von Kahn Design offen halten. Dieser Truck basiert auf einem Land Rover Defender und überzeugt neben der 6×6 Logik auch oder vor allem durch das abnehmbare Soft Top. Somit lässt sich das Gefährt im Handumdrehen zu einem sommerlichen Cabrio umbauen und man kann die Wildnis noch mehr genießen, während man sie parallel platt macht.

Weitere Details hat Kahn Design noch nicht bekanntgegeben. Schade.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.