Atari Speakerhat

Atari kehrt zurück – u.a. mit dem etwas dubiosen Atari Speakerhat.

Die Kultmarke Atari lebt in diesem Jahr wieder auf. Nicht nur das Crowdfunding für die geheimnisvolle Ataribox ist nun live, sondern auch der Merchandising-Zug startet. Denn in den USA können sich echte Gamingfans der ersten Stunde nun diesen sog. Speakerhat sichern. Im Endeffekt handelt es sich dabei um ein blaues Basecap samt weißer Atari Stickerei auf der Vorderseite sowie Bluetooth-Lautsprechern im Schirm. Ein bisschen Geek, ein bisschen sinnlos – und mit $100 ziemlich teuer.

Aber lieber jetzt zuschlagen, denn die Preise steigen im kommenden Jahr auf $130.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.