Nike & Kendrick Lamar “Kung-Fu Kenny” Nike Cortez | Vorschau

Ein erster Blick auf den kommenden Nike Cortez von und mit Rapper Kendrick Lamar.

Erst im August hat der gute Kendrick Lamar Reebok verlassen und ist zu Nike gewechselt – Gott sei Dank. Nun tauchte im Netz anscheinend das erste Foto einer Zusammenarbeit zwischen Musiker und Sportlabel auf. Auf Basis des bekannten Nike Cortez entstand dieser „Kung-Fu Kenny“ Colorway. Dieser basiert dabei auf Kendrick’s Altersego Kung-Fu Kenny und featured rotes und weißes Leder auf dem Upper samt weißem Swoosh, weißer Sohle und schwarzen Laces. Eyecatcher sind aber sicherlich die chinesischen Schriftzeichen (übersetzt auf Englisch bedeuten sie entweder „Supposed to Die“ oder „Damn“) an der Schuhspitze sowie das „Don’t Trip“ überhalb der Laces.

Weitere Infos gibt es leider noch nicht. Warten wir mal ab.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.