Woolrich Jacken | Herbst/Winter 2017

Für den Winter hat Woolrich zahlreiche Klassiker am Start.

Wenn es so richtig kalt wird, dann helfen keine leichten Jacken mehr. Dann muss ein extrem warmes Exemplar ran und das kann gut und gern schon mal ein paar Euro mehr kosten. Wir selbst haben bereits gute Erfahrungen mit Woolrich gemacht, denn auch wenn die Jacken soviel wie 7-8 Paar Sneaker kosten, halten sie enorm warm und sind dabei optisch auch noch ein wahrer Leckerbissen. Angeführt wird die neue Kollektion vom klassischen Artic Parka, welcher damals vor 45 Jahren eigentlich als Arbeitskleidung für die Arbeiter in Alaska entwickelt wurde. Wer es etwas moderner mag, der kann sich u.a. die Reversible Bomber Jacke gönnen.

Alle neuen Modelle findet ihr ab sofort direkt online bei Woolrich.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.