Billabong „New Wave“

Mit der „New Wave“ Kollektion bringt uns Billabong die 80er zurück.

Die 80er waren bunt, schrill und radikal. Genau diese Elemente bringt das Surflabel Billabong nun mit der neuen „New Wave“ Kollektion zurück. Um dies richtig zu promoten entstand dieser kleine und wirklich amüsante Clip mit den Prosurferinnen Laura Enever, Alessa Quizon, Felicity Palmateer und Josie Prendergast. Diese präsentieren nicht nur die neuen Looks der Kollektion, sondern genießen auch einen stressfreien Tage an der Küste Kaliforniens als Rollschuhe noch in waren und die Mädels in eng geschnittenen Badeanzügen die Wellen unsicher machten.

Und wenn man dann in Shoppinglaune kommt, kann man direkt bei Billabong online shoppen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.