New Balance MRL247 „Provenance“ Pack

Winterlich gedeckt: Das New Balance MRL247 „Provenance“ Pack.

Als der New Balance MRL247 im September das letzte Mal released wurde, war er für den Spätsommer recht bunt gehalten worden – inkl. Neonfarben. Doch für den Winter ist dies vielleicht too much, deshalb legt NB nun mit dem „Provenance“ Pack nach. Die Hauptfarben sind Dunkelblau, Schwarz und Grau auf einer feinen Mesh und Suede Kombination. Dazu noch eine weiße Mittelsohle – fertig.

Erhältlich sind die Sneaker ab sofort im Handel, u.a. bei Xtreme, Tint, Suppa oder 43einhalb.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
10 + 22 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.