Hoka One One TOR ULTRA HI

Hoka One One präsentiert uns den TOR ULTRA HI Wanderschuh.

Die amerikanische Sportmarke Hoka One One wird auch bei uns immer bekannter. Die Laufschuhe fallen im ersten Moment durch die extrem große und optisch wenig ansprechende Mittelsohle auf. Doch seit wir das erste Mal solch einen Schuh gelaufen sind, würden wir ihn nicht mehr missen wollen. Er dämpft perfekt, ist nicht zu weich, schwimmt nicht und sitzt einfach wie angegossen. Nun geht das Sportlabel, welches ursprünglich aus dem Trailrunning kommt, noch einen Schritt weiter und präsentiert uns den Hoka One One TOR ULTRA HI.

Der Schuh kombiniert dabei ein mittelhohes Upper aus Nylon und Leder für den perfekten Halt. Die Zwischensohle besteht aus einer Mischung aus EVA und RMAT und bietet so ultimativen Unterfuß-Komfort, während der Meta-Rocker für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die technische Mittelfuß-Geometrie wurde für eine bessere Unterfuß-Stabilität auf unebenem Gelände konzipiert. Die Vibram Mega-Grip Außensohle aus Gummi mit 5 mm Stollen garantiert großartigen Grip und Haltbarkeit.

Erhältlich ist der Schuh aktuell direkt im deutschen Shop von Hoka One One.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 − 14 =