Sieht so die neue Mercedes-Benz G-Klasse aus?

2018 erwartet uns bereits die neue Mercedes-Benz G-Klasse.

Fast schien es so als würde die legendäre G-Klasse von Mercedes-Benz nie enden. Doch der Automobilhersteller lässt den Klassiker nun auslaufen und beendet damit eine Ära. Doch dies ist kein Grund zur Trauer, denn eine neue Version steht schon bereit und soll 2018 erstmals enthüllt werden. Die ersten Fotos zeigen trotz der Camouflage-Folie rundere Formen rund um die Front, Seitenspiegel sowie Heckleuchten.

Doch dabei verzichtet der Wagen nicht auf seine Ursprünge und soll komplett geländegängig sein – samt neuem „G Mode“ Offroadmodus.

Warten wir aber erst einmal ab, wie Mercedes den Wagen präsentiert.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.