ASICS „Beach Pack“ | GEL-Lyte & GEL-Lyte V

Mit dem „Beach Pack“ stimmt uns ASICS Tiger auf den kommenden Sommer ein.

Aktuell ist es zwar recht mild, doch der nächste Wintereinbruch folgt sicherlich noch. Da sehnt man sich gedanklich auf jeden Fall schon wieder ans Meer bei sommerlichen Temperaturen mit dem Sand zwischen den Zehen. Inspiriert von diesem „Klischee“ präsentiert uns ASICS Tiger nun das „Beach Pack“ auf Basis der Modelle GEL-Lyte & GEL-Lyte V. Beide Modelle kombinieren dabei die Farben „Dark Navy“ und „Marzipan“ in unterschiedlichen Interpretationen samt weiß/grauer bzw. „Marzipan“ Sohle.

Erhältlich ist das Sneaker Pack ab sofort u.a. bei Xtreme.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.