Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1

Der Nike Cortez Kenny 1 von Kendrick Lamar feierte seine Premiere bei der National Championship Halftime Show.

Im Musikbusiness ist Kendrick Lamar definitiv ein Ausnahmekünstler und jeder seiner Songs hat großes Potenzial. Auch im Sneakerbusiness ist er kein unbeschriebenes Blatt. So hat er in der Vergangenheit bereits einige Projekte mit Reebok umgesetzt bevor Ende 2017 der Wechsel zu Nike verkündet wurde – in unseren Augen ein guter und richtiger Move. Bevor nun Ende des Jahres der Nike Cortez Kenny 1 offiziell released wurde, feierte er seine Premiere bei der National Championship Halftime Show. Der Klassiker kombiniert dabei einen weißen Colorway auf dem Leder-Upper samt schwarzen Farbelementen. Am auffälligsten ist dabei aber der große „DAMN“ Schriftzug auf der Außenseite, welcher den Swoosh ersetzt.

Erhältlich ist der Sneaker ab dem 26. Januar über die Nike SNKRS App sowie später im Laufe des Tages auf Nike.com.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 × 3 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.