Water II by Morgan Maassen

Der Kurzfilm „Water II“ von Morgan Maassen ist eine liebevolle Hommage an das lebensnotwendige Element.

Da wir größtenteils leider nicht direkt an der Küste leben haben wir wohl eine etwas distanzierte Meinung bzw. Empfindung zum Element Wasser. Doch für viele Menschen und Kulturen ist Wasser nicht nur Teil ihrer Geschichte, sondern gibt ihnen im persönlichen Empfinden auch viel mehr zurück als andere Elemente. Genau dieses Gefühl versucht Filmemacher Morgan Maassen in „Water II“ zu transportieren. Dazu kombiniert er geschickt Aufnahmen von Hawaii, Tahiti, den Malediven, Barbados, Indonesien, Mexiko und Kalifornien mit dem passenden Soundtrack.

Und sofort wird uns klar: Wir müssen wieder ans Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.