adidas & Dragon Ball Z: „Vegeta“ Oregon Ultra Tech, „Shenron“ EQT Mid ADV & „Gohan“ Deerupt

Hier nun die drei restlichen Sneaker der adidas & Dragon Ball Z Kollektion.

Seit der ersten Ankündigung bzw. dem ersten Leak ist die Kollektion zwischen adidas und Dragon Ball Z in aller Munde. Doch bisher konnten die ersten vier der sieben Sneaker nicht ganz überzeugen, meist war der Bezug zwischen Colorway und Figur viel zu schwach. Mit den letzten drei Modellen kann adidas also nochmal überzeugen.

Der Oregon Ultra Tech „Vegeta“ gefällt uns auf den ersten Blick durch den Mix von Blau, Weiß und Gold auf dem Upper sowie schwarzer Mittelsohle. Der EQT Mid ADV „Shenron“ hingegen setzt auf ein Primeknit Upper in Grün, Gold und Rot samt weiß/grüner Sohle. Der Deerupt „Gohan“ erscheint zwar namentlich im Release Kalender, lässt aber bisher ein gutes Foto vermissen. Dabei soll er ein zweifarbiges Upper in Pink featuren, aber wohl das bekannte Gelb der Haare missen.

Was bleibt als Fazit? Der „Vegeta“ gefällt direkt, der „Shenron“ hingegen enttäuscht erneut. Somit ist ein Großteil der Kollektion leider wenig kreativ.

Quelle

Photocredit: YEEZY Mafia & Highsnobiety

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.