New Zealand – The Great Below | Video

„New Zealand – The Great Below“ ist ein beeindruckendes Drohnen-Video über Neuseeland.

Gerade jetzt, wenn das Wetter in Deutschland alles andere als einladend ist, bekommt man doch etwas Fernweh. Wie wäre es einfach die Koffer zu packen und neue Orte zu entdecken? Auch wenn dies grad nicht klappen mag, kann vielleicht das Video „New Zealand – The Great Below“ von Man And Drone für etwas Abhilfe schaffen (oder das Fernweh noch mehr steigern). Denn der gute Mann war mit seiner Drohne fünf Monate in Neuseeland unterwegs und zeigt uns mehr als nur beeindruckende Bilder.

Alle Infos rund um den Trip findet ihr auch direkt online auf seiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 − 10 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.