Tough Mudder München 2018

Kein Witz – in diesem Jahr erwartet uns der erste Tough Mudder München.

Bisher zählte der Tough Mudder Süddeutschland im besinnlichen Wassertrüdingen zu unseren Pflichtterminen und war so etwas wie ein „Heimspiel“. Doch dies wird nun wohl durch den kommenden Tough Mudder München 2018 abgelöst, welcher heute offiziell auf Facebook vorgestellt wurde. Doch dabei handelt es sich im Endeffekt um zwei Veranstaltungen, welche am 19.  bzw. 20 Oktober jeweils im Olympiapark stattfinden werden:

Tough Mudder 5K München UP LATE 2018: Dieser kurze Hindernislauf über 5 Km mit 10 Hindernissen ist eine Kombination aus klassischen OCR und After-Work, denn nach der sportlichen Aktivität warten Bier, Street Food und gute Musik auf alle Athleten und Interessenten.

Tough Mudder 5K München 2018: Doch zuviel sollte man am Vorabend nicht feiern, denn am Samstag wartet der „klassische“ Tough Mudder im Olympiapark auf. Dabei warten 10 Teamwork-Hindernisse auf alle Teilnehmer – und danach das wohlverdiente Finisher Bier.

Wer wie wir seit Tag 1 bei Tough Mudder dabei ist, für den klingen 5 schlammfreie Km durch den Olympiapark nicht viel (im Vergleich zu 18 Km durch Wassertrüdingen). Doch als waschechte Locals ist dies ein Pflichttermin – und zwar an beiden Tagen!

Alle Infos findet ihr auch direkt auf Facebook sowie online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 − 27 =