Elon Musk’s Flammenwerfer wird produziert

Elon Musk bestätigt, dass Boring Company nun den Flammenwerfer wirklich baut.

Wenn jemand aus der Reihe tanzt, dann wohl Elon Musk. Hatte der Gründer im vergangenen Jahr noch angekündigt, dass der so gehypte Flammenwerfer für $600 nur gebaut wird, wenn er 50.000 Caps von seiner Firma verkauft – so steht er nun anscheinend zu seinem Wort. Denn aufmerksame Reddit User stießen auf die URL boringcompany.com/flamethrower, welche Nutzer mit einem Redirect sowie dem Passwort „flame“ auf eine offizielle Shoppingseite weiterleitet.

Dort wird der Flammenwerfer, welcher nur $600 kosten soll, verkauft werden. Dieser basiert dabei – zumindest optisch – auf einem umgebauten Soft Air Gewehr.

Doch aufgepasst, es kann sich dabei durchaus um einen Aprilscherz handeln. Denn der Flammenwerfer soll im April ausgeliefert werden…

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.