NEIGHBORHOOD x adidas Originals NMD R1 | Release Date

Der adidas Originals NMD R1 von NEIGHBORHOOD hat nun einen Releasetermin.

Bereits Mitte 2017 wurde der NMD R1 von adidas und NEIGHBORHOOD bereits das erste Mal im Internet gesehen. Kurz nach der ersten Premiere tauchten bereits On-Feet Fotos auf und schon dachte man an ein baldiges Release. Doch denkst – nix war’s. Doch nun scheint der damals so gehypte Sneaker endlich einen Releasetermin zu haben.

Der Sneaker featured dabei einen schwarzen Colorway samt weißten Nähten, Details und Branding. Am auffälligsten sind dabei sicherlich die Hai-Zähne in Weiß an der Front, welche den schmalen Sneaker in gewisser Weise aggressiv wirken lassen.

Erhältlich ist der Sneaker nun angeblich ab dem 24. Februar für stolze $200 bei limitierter Auflage.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
8 ⁄ 4 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.