POL1Z1STENS0HN feat. Justice – Recht kommt (K.O. in KA) | Video

Jan Böhmermann alias POL1Z1STENS0HN ist mit seiner neuen Single „Recht kommt (K.O. in KA) zurück.

Anscheinend mag der gute Jan Böhmermann unseren Rechtsstaat ganz gern – denn er schützt ihm auch vor dem ein oder anderen Politiker. Nachdem sein erster Song „Ich hab Polizei“ eine Hommage an die Exekutive war, legt er mit „Recht kommt (K.O. in KA)“ nun nach und huldigt der Judikative. Denn unsere Gesetze und Paragraphen schaffen es immer wieder Recht zu sprechen. Das weiß auch Justice, welche mit Auto-Tune, knappem Outfit und provokanten Lines ihre Meinung klar äußert.

Sicherlich nicht ganz so gut wie „Ich hab Polizei“, aber dennoch eine solide Rap-Performance – angelehnt an Haftbefehl. Kann man machen, muss man nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 × 14 =