SNIPES & French Montana

Rapper French Montana präsentiert uns die neue Kollektion von SNIPES.

French Montana ist das Gesicht der neuen Faces Of SNIPES Kollektion. 1984 in Casablanca geboren, verließ er seine Heimat im Alter von 12 Jahren, um mit seinen Eltern in die USA einzuwandern. Angekommen in der Bronx beginnt für den jungen Karim Kharbouch der lange und harte Weg nach oben. Mittlerweile ist er nicht nur ganz oben im Rap-Game angekommen, sondern auch mehrfach ausgezeichnet. Alleine seine Single „Unforgettable“ schaffte es auf 4x Platin.

Die neue SNIPES Kollektion, für welche der gute Mann nun steht, wurde stark von klassischen Fußball-Looks der Neunziger Jahre inspiriert. Sportliche Schnitte und athletisches Weiß gepaart mit starken Colorblocking-Akzenten zeichnen den neuen Drop aus. Zu den Key-Styles der Kollektion gehören der Windbreaker mit pinken Details, das dazu passende T-Shirt und die Trackpants, in denen nicht nur Jungs eine gute Figur machen.

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort online bei SNIPES sowie in den entsprechenden Stores.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.