Nissan 370Zki Schneemobil

Dieser umgerüstete Nissan 370Zki kommt wirklich überall durch.

Der Nissan 370 ist mit Sicherheit ein flotter Sportwagen, aber auf gar keinen Fall für verschneite Straßen oder sogar Pisten gedacht. Doch dies ändert sich mit den Konzept des Nissan 370Zki. Denn um auch durch enorme Schneehöhen zu düsen, legte Nissan den Sportwagen um knapp acht Zentimeter höher. Damit nicht genug, wurden an Vorder- und Hinterachse die Räder entfernt. Vorne warten nun klassische Schlichten auf, während der Wagen über die Hinterachse und dicke Schneeketten angetrieben wird. Kombiniert mit dem bekannten Sechszylinder sowie der 7-Stufen-Automatik bleibt so genug Power für eine Menge Spaß.

Wahrscheinlich bleibt der Wagen nur ein Konzept, die Idee gefällt uns aber extrem gut.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
44 ⁄ 22 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.