Vans & Nickelodeon & SpongeBob Squarepants

Vans & Nickelodeon präsentieren uns eine eigenständige SpongeBob Squarepants Kollektion.

Es gibt in unseren Augen wenige Cartoonhelden, die so einmalig wie SpongeBob Squarepants (bzw. Schwammkopf) sind. Egal, wie alt man ist – SpongeBob geht immer. Deshalb freut es uns umso mehr, dass nun zusammen mit Vans eine kleine aber feine Sonderkollektion entstand. Basierend auf den Modellen Sk8-Hi, Authentic und Slip-On wurden meist SpongeBob und Patrick auf dem Upper abgebildet, während Plankton auf der Unterseite der Sohle dargestellt wird (wie passend!). Passend dazu erwarten uns noch die passenden T-Shirts, Longsleeves und Skateboarddecks.

Erhältlich ist die gesamte Kollektion ab dem 24. Februar direkt online bei Vans oder Overkill.

Quelle: Hypebeast

Copyright Pictures: Vans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
12 × 4 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.