Virgil Abloh & Air Jordan I „The Ten“

Der Air Jordan I ist die zweite Zusammenarbeit zwischen der Marke Jordan und dem Designer Virgil Abloh.

Der Schuh wurde vom originalen Designprototypen aus der The Ten Kollektion inspiriert und erinnert durch den handgemachten, rekonstruierten Stil an einen DIY-Look. Das weiße Obermaterial wurde außerdem mit cremefarbenen, blauen und orangen Akzenten verziert. Das Besondere: Der Schuh ist nun auch in Frauengrößen erhältlich – und wird exklusiv in Europa angeboten. Wer am Wochenende in Paris ist, bekommt den Schuh im Pop-up Store von Ablohs Label Off-White.

Der Air Jordan I ist ab dem 3. März um 9 Uhr über die SNEAKRS App erhältlich. Bei folgenden Retailern in Deutschland und der Schweiz kann er über das Raffle gekauft werden:

Overkill, Berlin
Kickz, Berlin
SOTO, Berlin
Solebox, Berlin
Voo Store, Berlin
BSTN, München
Titolo, Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.