Time for Lisboa | Video

„Time for Lisboa“ ist ein wundervolles Porträt über Portugals Hauptstadt Lissabon.

Gerade bei diesem unangenehmen, winterlichen Wetter wünscht mal sich eine Extra-Portion Vitamin D und milde Temperaturen – so z.B. in Lissabon. Doch die Hauptstadt Portugals hat mehr zu bieten als tolles Wetter. Einen ersten Überblick liefert uns dabei das Video „Time for Lisboa“ von Jose Pando Lucas. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch die Metropole.

Und jeder, der schon mal in Lissabon war, wird sich an die tollen Momente erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 16 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.