3M: Outdoor Post-it

Mit den neuen Post-It’s von 3M ist man selbst in der Natur immer bereit für eine spontane Notiz.

So digital unser Alltag auch ist, die bunten Post-It’s von 3M gehören dennoch zu unserem Alltag und sind nicht wegzudenken. Doch meist war die Anwendung auf das Büro oder die Uni/Schule beschränkt. Doch mit den neuen Post-it Extreme Notes ist damit nun Schluss, denn diese Outdoor-mäßigen Haftnotizen sind wirklich unglaublich widerstandsfähig. Sie haften u.a. auf Beton, Holz, Stein und Stahl, halten extremen Temperaturen (heiß sowie halt) Stand und überleben dank einer minimalen Wachsschicht sogar im Regen.

In den USA sollen die kleinen Helfer bereits in diesem Monat in den Handel kommen. Wann sie bei uns landen ist leider noch unklar.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 × 18 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.