Nike WM Trikot Frankreich 2018

Nike präsentierte gestern das offizielle WM Trikot Frankreichs.

Aktuell steht die Fußballweltmeisterschaft eher als Druckmittel im Rampenlicht der Politik. Doch als Fußballfan freut man sich einfach auf ein weiteres Spitzenturnier mit tollen Mannschaften, Fans und Spielern. Nike präsentiert uns nun die komplette Kollektion Frankreichs – für auf und neben dem Platz.

Das Heimtrikot ist dabei in den klassischen und bekannten Farben gehalten: Blaues Trikot, weiße Shorts und rote Socken. Auf den Knöpfen wurde außerdem der Spruch „Liberté, Egalité, Fraternité“ verewigt. Das Auswärtstrikot hingegen wurde in schlichtem Weiß gehalten und kombiniert dies mit kleinen Farbtupfern in Rot und Blau. Teil der Kollektion ist außerdem noch ein Aufwärmshirt sowie drei unterschiedliche Trainingsjacken.

Erhältlich ist die komplette Kollektion online bei Nike ab dem 5. April.

Copyright Bilder: Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.