Inflatable SUP Boxing

Die Idee des „Inflatable SUP Boxing“ kombiniert zwei neue Trendsportarten perfekt.

Es gibt ja immer wieder Sportarbeiten, welche an sich gar nicht neu sind, doch irgendwie ein Revival oder Hype erleben. Dazu gehört seit letztem Sommer definition der Stand Up Paddle Trend und seit diesem Winter wohl das (Fitness-) Boxen. Doch wie wäre es, wenn man nun im Hinblick auf den Sommer beide Ideen einfach kombiniert? Das dachte sich wohl auch YouTube Profi Devin Super Tramp und entwarf das passende Video unter dem Titel „Paddle Board Boxing„. Dazu braucht man nur zwei ehrgeizige (oder bekloppte) Sportler, ein XXL-SUP, ein ruhiges Gewässer und XXL-Handschuhe.

Das Ergebnis wirkt spektakulär und amüsant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
1 − 1 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.