Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Fabio Wibmer präsentiert uns sein neuestes Videoprojekt „Fabiolous Escape 2“.

Fabio Wibmer ist zurück. Diesmal will er im winterlichen Saalbach ganz regulär mit der Gondel auf den Berg und die präparierten Pisten genießen. Doch leider darf er nicht… Dies hält ihn aber nicht davon ab seine Idee umzusetzen. Denn kurz nach dem „Rauswurf“ schnappt sich der gute Mann einfach einen Helikopter und lässt sich direkt nach ganz oben bringen. Von dort startet eine atemberaubende Fahrt Richtung Tal, vorbei an lahmen Polizisten, Skihütten, Funparks und staunenden Wintersportlern.

Sicherlich kein normales Downhill-Video, vielmehr eine tolle Idee von Red Bull und Fabio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.