LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261)

LEGO präsentiert uns den neuen LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261).

Für etwas ältere LEGO Fans wie uns bietet die LEGO Creator Reihe viele Möglichkeit der Kreativität immer noch freien Lauf zu lassen. Ganz neu in diesem Rahmen ist nun der LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261), welcher vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt wurde. Er besteht aus insgesamt 4.124 Teilen, ist 51cm hoch und 88cm lang. Außerdem verfügt er über alles, was eine echte Achterbahn eben so haben muss…

Erhältlich ist er ab dem 16. Mai für 329,99€ in den LEGO Brand Stores sowie im Online-Shop exklusiv für Inhaber eine VIP-Kundenkarte. Für alle anderen geht das Set Anfang Juni in den Verkauf.

Quelle: Promobricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.