Shadow of the Tomb Raider | Trailer

Der Trailer zu „Shadow of the Tomb Raider“ stimmt uns auf ein düsteres Abenteuer ein.

Die Tomb Raider Serie gehört wohl definitiv zu den größten Konsolen-Klassikern aller Zeiten. So warten wir gespannt auf die Fortsetzung „Shadow of the Tomb Raider„, welche im September auf den Markt kommen soll. Doch vorbei sind die Zeiten in denen der Fokus auf kniffeligen Rätseln lag. Der erste Trailer zeigt uns eine brutale Maya-Kultur und eine Lara Craft, welche sich ihren Weg mit aller Gewalt frei kämpft. Düster, blutig und ziemlich unerschrocken…

Vorbestellen kann man sich das Spiel ab sofort u.a. direkt auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.