AFEW & HEIMPLANET: Year of the Orange Koi | Alle Infos

Wir haben nun alle Infos rund um die limitierte „Year of the Orange Koi“ Kollektion von AFEW & HEIMPLANET parat.

2018 läutet AFEW das „Year of the Orange Koi“ ein, und damit auch eine ganz besondere Kollaboration zum Japantag. Denn zusammen mit HEIMPLANET entstand diese limitierte Capsule Collection, welche thematisch an der „Future Koi Camo“ Capsule Collection von 2016 ansetzt. Denn der Koi ist in der japanischen Mythologie ein ganz besonders Wesen. Wegen seines glänzenden und schillernden Schuppenkleides ist der Koi ein Symbol für Glück, Reichtum und Erfolg. Und durch seine kraftvolle Statur gelingt es den Koi problemlos stromaufwärts zu schwimmen, weswegen er auch für Stärke, Ausdauer und Strebsamkeit steht. Genau dies symbolisiert die neue Kollektion aus Backpack, Dopp Kit und MIZU Trinkflasche.

Motion Ellipse Backpack:

– 210 D Rip Stop Nylon
– 420 D Nylon PU Coated
– 25L Volume
– Innovative Materials
– Functional Elements
– 3D Molded Padding
– Elastic Front Layer
– Integrated Compartment For Laptops

Monolith Dopp Kit:

– 840D Ballistic Nylon
– High Quality & Durable Materials
– Integrated Mirror
– Welded Zips
– Coat Hook
– G-Hook Closing
– Toiletries Optimally Organized

Dann hoffen wir mal auf viel Glück beim Release!

Release Info:

Instore: 26.05.2018 | 10:00AM CEST | Instore First
Online: 26.05.2018 | 01:00PM CEST | Online Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.