Levi’s Music Project Kassel: Milky Chance & Friends Festival

Innerhalb des ersten Jahres des Levi’s Music Project Kassel ist viel passiert!

Bereits im Februar 2018 hatten die Schüler der Musikschule die Möglichkeit, zusammen mit Milky Chance, Partner des Projektes, beim Soundcheck ihrer Tour „Blossom“ auf der Bühne zu performen. Doch jetzt steht der wohl größte Moment der Kids in Kassel kurz bevor: der erste Liveauftritt vor mehr als 8.000 Zuschauern, beim Milky Chance & Friends Festival am 17.8. in Kassel.

Seit dem Start des Projektes im September 2017 begleitet die Band Milky Chance die Schüler auf ihrem Weg und schaut regelmäßig in der Levi’s Music School in ihrer Heimatstadt Kassel vorbei, um Erfahrungen aus der Musikwelt mit den Schülern zu teilen.

Das Levi’s Music Project wurde mit dem Ziel gestartet, um neue Generationen von Künstlern zu inspirieren. Levi’s und Milky Chance kümmern sich um Musiklehrer, Instrumente, Proberäume und möchten Kids und jungen Erwachsenen mit dem Zugang zur musikalischen Bildung etwas zurückgeben und direkt vor Ort fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 × 18 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.