Matt Groening’s Desenchantment | Trailer

Der erste Trailer zur neuen Cartoon-Serie „Desenchantment“ von Simpsons-Schöpfer Matt Groening ist da.

Der Name Matt Groening wird in erster Linie mit der Kultserie „The Simpsons“ in Verbindung gebracht. Doch auch sein futuristisches Werk „Futurama“ hat eine große Fanbase und zählt sicherlich zu den erfolgreichsten Cartoonserien. Doch nun startet im August – vorerst exklusiv auf Netlix – ein neues Abenteuer, nicht in der Gegenwart und schon gar nicht in der Zukunft. „Desenchantment“ spielt vielmehr im Mittelalter und ist auf den ersten Blick eine Mischung aus „Game of Thrones“ und „The Simpsons“. Eine junge Prinzession entscheidet sich am Altar gegen ihre Hochzeit mit dem Prinz und wünscht sich vielmehr ein Leben ohne Zwang. Deshalb bricht sie zusammen mit einem Troll sowie einem etwas schrägen Dämon auf die Welt zu erkunden – natürlich mit viel schwarzem Humor.

In den USA startet die Serie am 17. August auf Netflix. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.