Cypress Hill – Band of Gypsies | Video

Cypress Hill melden sich mit „Band of Gypsies“ zurück.

Noch in diesem Herbst meldet sich die Kult-Rapgruppe Cypress Hill mit dem Album „Elephants On Acid“ zurück. Als kleinen Vorgeschmack erwartet uns nun die zweite Single-Auskopplung namens „Band of Gypsies„. Namentlich an die „Band Of Gypsys“ von Jimi Hendrix aus den 70er Jahren angelehnt erwartet uns ein Rap-Song mit psychedelischen und orientalischen Elementen sowie dem bekannten Rap-Style von B-Real und Sen Dog.

Das Album „Elephants On Acid“ kann man sich überall vorbestellen, u.a. bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.