Michael Moore: FAHRENHEIT 11/9 Trailer

Michael Moore präsentiert uns den Trailer zu seinem neuen Werk „FAHRENHEIT 11/9“.

Lange war es ruhig um Michael Moore, doch nun ist der Filmemacher zurück. Doch nun ist er mit seinem neuen Werk „FAHRENHEIT 11/9“ zurück. War „Fahrenheit 9/11“ – der bis dato kommerziell erfolgreichste Dokumentarfilm unserer Zeit, ein kritischer Blick auf den dahamligen US-Präsidenten George W. Bush, die Geschäftsverbindungen der Familie Bush zu arabischen Geschäftsleuten sowie dem Krieg gegen den Terror, so widmet sich Mr. Moore nun dem neuen Präsident Donald Trump sowie den Ereignissen seit November 2016 bis heute.

In den USA wird der Film am 21. September ausgestrahlt – also kurz vor den Zwischenwahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.