Douchebags Db x Jay Alvarrez Special Edition

Die jungen Wilden von Douchebags haben sich mit Social Media Ikone und Model Jay Alvarrez verbündet.

Social Media Superstar, Adrenalinjunkie und Model Jay Alvarrez macht gemeinsame Sache mit den Reiseexperten von Douchebags. Das Ergebnis: eine exklusive Kollektion, die die Anforderungen mo- derner Abenteurer an Stil, Design und Funktionalität vollends erfüllt. Das schwarze PU-Leder kombiniert mit der gepressten EVA-Front und weißen Kontrastdetails, verleihen den Taschen einen Look, zu
dem selbst wählerischste Reisende nicht Nein sagen können. Herzstück der Db x Jay Alvarrez Special Edition ist der neue Rucksack The Backpack, mit wichtigen Funktionen für jede Alltagsreise. Er überzeugt durch eine gepolsterte Laptoptasche, Riemen zum Be- festigen des Db Kameraeinsatzes, eine geräumige, obere Tasche sowie integrierte Netztaschen, die für die nötige Ordnung sorgen.

Jay Alvarrez schwärmt von der neuen Kolletion: „Der cleane Stil der Marke und die Lebenseinstellung ist meiner eigenen sehr ähnlich. Wenn das Reisen wesentli- cher Bestandteil deines Lebens ist, sind ausgefeilte Taschenlösungen essentiell, um alles leichter zu gestalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die derzeit besten Reisetaschen entwickelt haben.“

Erhältlich ist die Kollektion direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.