Beats by Dr. Dre x NBA

Beats by Dr. Dre wird offizieller Partner der NBA.

Beats by Dr. Dre gibt eine umfassende Marketing- und Merchandising-Partnerschaft bekannt und wird damit ab Oktober 2018 offizieller Partner für Kopfhörer und Lautsprecher der amerikanischen Basketball-Liga NBA, sowie dessen Ligen Women´s National Basketball Association, der NBA G League und dem USA Basketball Verband. NBA Commissioner Adam Silver begrüßt Beats by Dr. Dre als Partner: „Beats hat nicht nur die Musikindustrie revolutioniert sondern ist außerdem zu einer der innovativsten und kulturell einflussreichsten Marken der Welt geworden. Mit dieser Partnerschaft wird uns eine aufregende Gelegenheit geboten, Sport, Popkultur und Technologie miteinander zu verbinden und unseren Fans einzigartige Erlebnisse und erstklassige Produkte zu bieten.“

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums treffen bei dieser mehrjährigen Partnerschaft die weltweite Anerkennung des Musik- und Technologieunternehmens auf eine umfangreiche Liste von NBA-Stars, wie LeBron James, Draymong Green, James Harden, Ben Simmons, Jayson Tatum und Karl-Anthony Town. „Die NBA und ihre Spieler sind seit langer Zeit schon ein wichtiger Treiber der globalen Kultur. Dass Basketball, Musik und Stil die selbe Sprache sprechen, zeigen zahlreiche Beispiele: Julius Erving entwickelte sich zur Stilikone, Allen Iverson zelebrierte den Hip-Hop auf und abseits des Platzes und LeBron James wird jeden Tag aufs Neue von Musik angetrieben…und hier hört die Liste nicht auf“, sagte Luke Wood, Präsident von Beats by Dr. Dre. „NBA ist der ideale Partner für Beats. Es fühlt sich an, als käme man nach Hause.“

„Ich möchte immer der Beste sein und mit den Besten arbeiten. Genau deshalb bin ich der Beats-Family beigetreten – sie haben Kopfhörer zu einem absoluten Must-Have entwickelt, als niemand sonst auf diese Art an Elektronik dachte“, kommentiert der sechsfache NBA All-Star James Harden. „Egal ob auf Reisen, während des Trainings oder nach einem Spiel, ich kann mir nicht vorstellen, dabei ohne sie zu sein. Beats liebt Basketball und arbeitet immer daran, die Geschichten ihrer Lieblingsspieler zu erzählen. Ich bin gespannt, was aus dieser Partnerschaft entstehen wird.“

Im Zuge dieser Partnerschaft stattet Beats die Spieler der NBA aus und wird außerdem Teil von verschiedenen Veranstaltungen wie NBA All-Star, NBA Draft presented by State Farm, internationalen NBA-Spielen in China und Europa, WNBA All-Star, WNBA Draft presented by State Farm und mehr.

Darüber hinaus wird Beats außerdem eine Reihe von Audioprodukten für Fans auf der ganzen Welt einführen, einschließlich der Kopfhörer im Team Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
7 × 26 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.