ASICS SKYSENSOR JAPAN

ASICS released den SKYSENSOR JAPAN als 3. Teil der JAPANESE FAST PACK SERIE.

ASICS zelebriert mit dem „JAPANESE FAST PACK“ die langjährige Tradition der Herstellung hochwertiger Performance Produkte aus Japan. Der ASICS SKYSENSOR JAPAN ist wie alle drei Modelle dieses Packs zu 100% in Japan entworfen, produziert und hergestellt und wurde bis jetzt noch nie außerhalb Japans verkauft. Der Schuh kombiniert dabei technologische Finesse aus dem Hause ASICS mit zeitlosem Design. Wie schon der TARTHER JAPAN kommt das Leichtgewicht in einem weißen Retro-Upper mit blauen Akzenten und natürlich dürfen auch hier die charakteristisch pinken Lace Tips nicht fehlen.

Entwickelt wurde das Performance Wunder für höchsten Tragekomfort speziell für Langstreckenläufer.
Dank SpEVA Foam ist der Schuh besonders formbar und komfortabel und bietet somit gerade Hochleistungsläufern den idealen Fit. Vor allem im vorderen Bereich der Sohle wurde auf verstärkten Grip geachtet, sodass man mit diesem Laufschuh auch bei Regen sein Potenzial voll ausschöpfen kann. Das Upper setzt sich aus einem Material Mix aus Lack, Mesh und Wildleder zusammen und liefert somit nicht nur eine aufregende Ästhetik, sondern auch eine angenehme Luftdurchlässigkeit mit, die den Tragekomfort und die Langlebigkeit des Schuhs verbessert. Sowohl optisch als auch inhaltlich hat somit auch der letzte Drop der „JAPANESE FAST PACK“ Serie noch mal einiges zu bieten.

Erhältlich in Deutschland ist der SKYSENSOR JAPAN ab dem 15. September 2018 bei ausgewählten Händlern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 + 14 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.