Detective Pikachu | Trailer

Detective Pikachu ist ein extrem witziger Animationsfilm mit einem waschechten Pikachu in der Hauptrolle – gesprochen von Ryan Reynolds.

Eigentlich ist der Pokemon Hype bei uns schon lange vorbei, doch nun steht mit Detective Pikachu ein wahrer Blockbuster parat. Gesprochen von Deadpool Superstar Ryan Reynolds findet Pikachu endlich einen Menschen namens Tim Goodman, welcher ihn versteht. Zusammen machen sie sich auf die Reise um Tim’s Vater zu finden, und treffen dabei natürlich auf zahlreiche Pokemon.

Der Trailer wirkt besser als erwartet, allerdings würden wir uns noch etwas mehr Deadpool-Humor wünschen. Aber mal abwarten. In den USA startet der Film am 10. Mai 2019 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.