Haglöfs V Series Raw Anorak | Winter 2018

In diesem Winter präsentiert uns Haglöfs den V Series Raw Anorak.

Lifestyle meets Performance. Dieses Motto ist mittlerweile ja schon weit bekannt und wird von fast allen Herstellern genutzt. Doch Haglöfs kombiniert in unseren Augen in der exklusiven V Series dies fast in Perfektion. Neu in diesem Winter ist der Raw Anorak. Er unterscheidet sich deutlich von traditionellen Outdoorjacken, weist jedoch alle Eigenschaften auf, die man von einem Kleidungsstück der Premium-Klasse erwarten kann. Bis auf die Farbe. Das Material wurde in seinem ursprünglichen Weißton belassen. Denn indem Haglöfs auf den Färbeprozess verzichtet, wird eine immense Menge Wasser eingespart. Der Anorak wird aus recyceltem Nylongewebe gefertigt und durch Vectran zusammengehalten. Eine Faser, die fünfmal so fest ist wie Stahl und üblicherweise in Kabeln für Tiefseeexpeditionen zu finden ist.

Erhältlich ist das Schmuckstück direkt online bei Haglöfs oder im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.