CloseTheGap: HideMyBell Insider Lenkerhalterung für Mountainbikes

CloseTheGap baut seine Produktreihe HideMyBell weiter aus und präsentiert uns die HideMyBell Insider Lenkerhalterung für Mountainbikes.

An Cityrädern sind Klingeln Standard, an Mountainbikes oder Straßenrennrädern galten sie bei echten Radsportlern jedoch bislang als Ketzerei. Sie haben einen lächerlichen Klang, ruinieren die Ästhetik des Rades … kurz, ein echter Profi braucht das nicht! Doch andererseits sind sie aus dem Sicherheitsaspekt durchaus ein sinnvolles Accessoire. Doch was nun machen?

HideMyBell ist die Lösung. Die integrierte Klingel wird diskret verborgen, dank der speziellen Lenkerhalterung, an der gleichzeitig auch alle anderen elektronischen Geräte wie das Navigationssystem befestigt werden. Man sieht sie nicht, aber man hört sie!

Die aktualisierte Produktreihe HideMyBell enthält eine neue Spezialversion für Mountainbikes: HideMyBell Insider. Das Design ist auf den Offroad-Einsatz abgestimmt. Der Bordcomputer wird direkt oberhalb der Lenkerhalterung positioniert, sodass er gut geschützt ist. Das heißt, auch auf Waldwegen und engen Pfaden besteht keine Gefahr, dass der Computer durch Zweige oder Sträucher beschädigt wird. Außerdem ist sie praktisch für Radmarathons, da am Lenker genügend Platz für die Startnummer bleibt. Das Gadget eignet sich für Lenker mit Durchmessern von 31,8 und 35 mm. Und dank des vom Hersteller selbst entwickelten, super-kompakten Designs behält die Ästhetik des Fahrrads ihre essentielle Linienführung.

HideMybell Insider ist mit Adaptern für die am häufigsten verwendeten Geräte erhältlich: Garmin, Lezyne, Mio, Wahoo, Polar, Sigma (ROX 12) und Bryton. Für Straßenräder mit integriertem Lenker sind hingegen die Versionen HideMyBell für Aero Cockpit erhältlich, realisiert für einige der beliebtesten integrierten Lenker, wie zum Beispiel Vision Metron, Canyon H11 und H36 und Wilier Alabarda. Diese Adapter müssen mit dem Lenkerhalter HideMyBell fi-mount verwendet werden.

Die Produktreihe HideMyBell ist online oder im Fachhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.