ASICSTIGER GELSAGA ZEBRA

ASICSTIGER enthüllt den GELSAGA ZEBRA.

Nachdem der Re-Release des ASICSTIGER GELSAGA letztes Jahr zum großen Erfolg wurde, kündigt ASICSTIGER an, den heutigen Street-Style mit dem GELSAGA Zebra zu huldigen. Der GELSAGA aus dem vergangenen Jahr ließ die Farben der 90er wieder aufblühen und diente als Hommage an das nostalgische 8-bit Gaming. Der SS19 Release bleibt bei seinen Ursprüngen und integriert das stylische Design der OG Zebra Streifen in das ikonische Tiger Branding.

Benannt nach der nordischen Mythologie der Seherin Sága, war der GELSAGA einer der technologisch innovativsten Sneaker der 90er. Erstmals 1991 präsentiert, überzeugte die Fusion aus GEL™ Dämpfung, komprimierter EVA Zwischensohle und leichtem Obermaterial, sowohl die Sneakerheads als auch die Komfortenthusiasten. Die Kombination aus bahnbrechender Technologie und ultraleichten, atmungsaktiven Mesh-Obermaterial ist heute noch so begehrt, dass die Neuauflage des GELSAGA Zebras die ultimative Symbiose aus Street-Style und Performance darstellt.

Am 1.März erscheint der GELSAGA Zebra in Teal Blue, Flash Coral & Black bei ausgewählten ASICSTIGER Händlern und auf www.asicstiger.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.