C3fit Impact Air Tights

Die Impact Air Tights von C3fit bietet dem Läufer innovatives 3d-Kompressionsdesign wobei sie eine gezielt positionierte Kompression mit elastischem, atmungsaktivem Dry-Mesh-Material kombiniert.

Es wird wieder warm und die Sonne schenkt uns laue Sommerabende. Draußen sein ist Pflicht! Im Freien aktiv sein und dem Glücksgefühl entgegen Laufen: das macht den Frühling noch ein wenig schöner. Kompressionsbekleidung verbessert die Körperfunktionen und ermöglicht somit optimale Trainingserfolge. Eine Revolution im Bereich der Hochleistungs-Sportbekleidung.

Wer seine Muskulatur bei harten und langen Laufeinheiten unterstützen möchte, greift zur Impact Air Long Tight von C3fit. Die nur 119 Gramm leichte Tight (Gr. M/Men) verbessert durch ihre starke Kompression die Leistungsfähigkeit der Muskeln und die Körperhaltung beim Laufen. C3fit kombiniert in der Impact Air zwei strategisch platzierte Materialien: An Waden, Kniegelenken, rückseitiger Oberschenkelmuskulatur, Quadrizeps und Taille übt das starke Kompressionsmaterial, wie bei Taping-Anwendungen, gezielten Druck auf die Muskeln aus. An allen anderen Stellen ist das atmungsaktive und elastische Dry-Mesh-Material verarbeitet und sorgt für eine sehr gute Bewegungsfreiheit. Es transportiert die Feuchtigkeit nach außen und trägt sich angenehm auf der Haut. Beide Materialien schützen mit UPF 40+ vor schädlicher UV-Strahlung. Mithilfe von 3D-Scannern und Hochgeschwindigkeitskameras forscht C3fit im eigenen Labor und stellt so eine optimale Leistungsfähigkeit und Passform der Produkte sicher. Keine geschwollenen Beine mehr nach dem Laufen – auch nicht in der kommenden Sommerhitze.

Erhältlich ist die Tight ab sofort im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.