Oakley Unity Kollektion

Die neue Oakley Unity Kollektion exklusiv für Frauen kombiniert Stil und Funktion.

Style meets Function ist sicherlich keine ganz neue Idee, doch sie liefert immer wieder bemerkenswerte Resultate. Mit der Oakley Unity Kollektion entwarf der Brillenspezialist nun eine ganz besondere Kollektion exklusiv für Frauen, welche sowohl im Alltag als auch in der Freizeit bzw. bei diversen Aktivitäten getragen werden kann. Highlight der Kollektion ist das rotgoldene Farbschema samt Metallrahmen und PRIZM Gläser.

Erhältlich ist die Kollektion direkt online im Oakley Online-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.