Salomon & Suunto @ Wings for Life World Runs 2019

Salomon und Suunto sind Premiumpartner des Wings for Life World Runs 2019 und warten in München mit vielen tollen Aktionen auf.

Copyright: Thomas Griesbeck

Salomon und Suunto werden nicht nur die Teilnehmer am 5. Mai mit einem Starter Package erfreuen, sondern haben auch für Zuschauer einiges eingeplant. Das Wochenende 4./5. Mai steht bei beiden Marken ganz im Zeichen des Wings for Life World Runs, denn bereits am Samstag startet das Programm auf dem Coubertin-Platz im Olympia-Park. Salomon und Suunto präsentieren ihre neuesten Produkte und laden zum Testen ein – natürlich haben sie auch den offiziellen Wings for Life World Run Schuh im Gepäck. Alle Aktiven und Besucher sind dazu eingeladen, zum Meet and Greet mit Athleten wie Maren Hammerschmidt und Peter Schlickenrieder zu kommen, in der Lounge zu chillen oder sich mit einem motivierenden, temporären Tattoo ausstatten zu lassen. „Beim Wings For Life World Run bin ich gerne dabei, weil wir damit zeigen, dass Sport uns vereint, ob mit oder ohne Handicap. Sport ist wie eine Familie – jeder kann und soll mit. Also, was gibt es Schöneres in der Sportfamilie für einen guten Zweck unterwegs zu sein? Ich persönlich freue mich deshalb sehr auf dieses „Familientreffen“ in München,“ begeistert sich Peter Schlickenrieder.

Copyright: Thomas Griesbeck

Auch, wenn Jahr für Jahr Streckenrekorde aufgestellt werden – 2018 wurde der Schwede Aron Anderson erst nach 89,85 Kilometern eingeholt – ist der Wings for Life World Run ein Lauf für jedermann. Das einzigartige Format macht es möglich, dass Läufer und Rollstuhlfahrer gemeinsam an den Start gehen können, ganz unabhängig vom Laufniveau und Fitnesslevel. Die mobile Ziellinie, das Catcher Car, sorgt dafür, dass alle Teilnehmer ins Ziel kommen. Garantierte Erfolgserlebnisse und das Gefühl des Über-sich-Hinauswachsens machen den Wings for Life World Run zu einem Erlebnis und eine Herausforderung für Profisportler und Laufanfänger gleichermaßen.

Den passenden Schuh für die Vorbereitung und den Wings for Life World Runs 2019 gibt es seit 1. April im Handel: der offizielle Wings for Life World Run Schuh SONIC RA MAX 2 in limitierter Auflage. Das Beste ist, für jedes verkaufte Paar dieser Special Edition spendet Salomon fünf Euro an die Rückenmarksforschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.