The James Brand x Heimplanet Taschenmesser

Besser geht es kaum – das limitierte Taschenmesser von Heimplanet und The James Brand.

Auf einer seiner vielen Reisen, war einer der Heimplanet Gründer 2018 mit seinem James Brand Messer „Chapter“ auf einer Wanderung in Norwegen unterwegs. Irgendwann fiel ihm sein Messer aus der Tasche und war verloren. Er wandte sich an The James Brand, um einen Ersatz zu bekommen. So begann ein Gespräch, das zu einer Zusammenarbeit wurde, basierend auf der gemeinsamen Liebe beider Brands zu Innovation, Design und Reisen.

Die James Brand x HEIMPLANET-Version des Chapter Modells umfasst S35VN-Klingenstahl, eine Tanto-Klingenform, Keramiklager und eine lasergeätzte Version des geometrischen Signatur-Cairo Camo von HEIMPLANET für einen verbesserten Griff. Die eigens für die Collaboration designte HEIMPLANET Monolith-Pouch, dient nicht nur als Messer-Case, es bietet zudem genügend Platz für alle wichtigen Dinge, die man jederzeit griffbereit benötigt. Mit dem HPT MOLLE-Befestigungssystem kann sie an vielen Taschen befestigt werden. Gefertigt aus speziellen Dyecoshell-Materialien und wasserdichten YKK-Reißverschlüssen, ist sie für härteste Umgebungen ausgelegt.

Das The James Brand x HEIMPLANET Chapter Messer und die Monolith Tasche ist im Pack ab dem 16. April erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.