Langenfeld Open presented by O’Neill 2019

Die Langenfeld Open presented by O’Neill sind zurück und finden dieses Jahr am 18. Mai 2019 statt.

Der weltweite Erfolg der LANGENFELD OPEN presented by O´Neill hat die Szene auf eine Wiederauflage hoffen lassen, da sich das Event sofort als einer der Top-Wettbewerbe im Wakeboarding etabliert hat. Zahlreiche Anfragen von Fahrern aus der ganzen Welt werden nun geprüft! Ein besonderes Merkmal des Contests wird wieder das außergewöhnliche Feature-Setup sein: Der Kurs begrenzt sich auf eine halbe Runde an Bahn 1, während in verschiedenen Sektionen zahlreiche weitere Feature-Hacks auf die Fahrer warten, die mit Wellenbrechern kombiniert sind – Die Finalläufe starten ab 15 Uhr. O´Neill wird auch dieses Jahr wieder als „Presenting-Partner“ am Start sein und die jungen Talente tatkräftig unterstützen.

Nico von Lerchenfeld – Der Name des Team O’Neill Riders dürfte Kennern der Szene ein Begriff sein, denn Nico von Lerchenfeld ist vor allem als ausgezeichneter Pro-Wakeboarder bekannt; aber auch als Event-Organisator, Youtuber und stolzer Vater macht er eine gute Figur. Schon im Alter von 6 Jahren stand er auf dem Board und hat durch unermüdliches Training und große Leidenschaft sein Hobby zum Beruf gemacht. Heute gehört er mittlerweile zu den Spitzenreitern weltweit und reist für Wettkämpfe um den Globus.

Auch bei den diesjährigen LANGENFELD OPEN presented by O’Neill wird er wieder seine Skills unter Beweis stellen – Wakeboarding-Fans können sich auf einen spannenden Wettkampf im einzigartigen Setup in Langenfeld freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.