Danny MacAskill: Danny Daycare

Danny MacAskill beweist in „Danny Daycare“ wie man sich als Biker um seine Kinder kümmert.

Der 33-jährige Danny MacAskill gehört weltweit zu den herausragendsten Persönlichkeiten der YouTube Szene. 10 Jahre nach seinem Durchbruch mit dem Video „Inspired Bicycles“, gefolgt von zahlreichen weiteren Videoprojekten, die insgesamt weit mehr als 300.000.000 Klicks auf verschiedenen YouTube Kanälen sammeln konnten, hat Danny MacAskill ein weiteres Video veröffentlicht. Diesmal jedoch auf seinem eigenen, brandneuen YouTube Kanal. In den ersten 24 Stunden erreichte das Video schon über eine Million Views.

Das neue Video zeigt den Glasgower Bike-Virtuosen beim Babysitten der Tochter seines engen Freundes und Regisseurs Stu Thomson, während die Eltern sich einen freien Tag nehmen. Bücher zu lesen oder Bausteine zu stapeln kann Spaß machen, doch Danny hat natürlich anderes im Sinn.

Daisy stimmt einem gemeinsamen Bike-Abenteuer durch die Landschaft Schottlands zusammen mit „Onkel“ Danny zu.

Cut Media / Quelle: eyesprint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.