ASICSTIGER x Sneaker Freaker GEl-LYTE III „Tiger Snake“

ASICSTIGER und Sneaker Freaker präsentieren uns den GEl-LYTE III „Tiger Snake“.

Die „Tiger Snake“ alias gewöhnliche Tigerotter ist eine von nur zwei Arten der Giftnatterngattung der Tigerottern und ein gefährlicher Jäger. Durch ihre Farbgebung ist sie perfekt auf ihre Umwelt abgestimmt und für das bloße Auge kaum zu erkennen.

ASICSTIGER und Sneaker Freaker ließen sich nun von diesem Raubtier inspirieren und entwarfen so den passenden GEl-LYTE III „Tiger Snake“. Feinstes Rindsleder auf dem Upper wurde dabei mit Suede-Strips sowie einer perforierten Toe-Box kombiniert. Auf der Innenseite wurden die ASCIS Streifen in einem knalligen Pink aus 3M gehalten, umso einen perfekten Kontrast zur schwarzen Mittelsohle darzustellen. Abgerundet wird das Ganze durch einen goldenen Schriftzug an der Ferse.

Um das spezielle Release noch mehr zu feiern wurden mit dem Künstler Alexander Heir eine limitierte Box als Verpackung entworfen. Diese wurde nicht nur per Hand bemalt, sondern featured auch eine fluoreszierende Farbe inkl. echtem Schlangengift. Holly …..

Erhältlich ist der Sneaker am 23. Mai 22:00 AEST (14 Uhr unserer Zeit) direkt auf shop.sneakerfreaker.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.