Dominik Gührs: Wakeboarding Through Bangkok

Wakeboarder Dominik Gührs flowt über Bangkoks schwimmende Märkte.

Geschäftiges Treiben wohin man blickt. Eine Stadt, die lebt. Mit ganz eigener Dynamik, bunt, laut und ein bisschen skurril. Bangkok. Die thailändische Millionenmetropole übt auf ihre Besucher meist eine ganz besondere Anziehungskraft aus. So auch auf den zweimaligen Wakeboard-Weltmeister Dominik Gührs, der jeden Winter drei Monate in Thailand verbringt, um in warmen Temperaturen zu trainieren und das asiatische Lebensgefühl zu genießen. Nun ist er zum ersten Mal mit einer Winch auf der Suche nach einmaligen Spots mitten in der Großstadt. Zudem taucht Dominik begleitet von lokalen Experten tief in die Themen Essen, Sport und urbane Kultur ein.

Die Webserie „Searching Bangkok“ mit drei Episoden und einem Action-Clip als Grande Finale zeigt Wakeboarden und das quirlige Bangkok ganz anders als der typische Reiseführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.