Levi’s x Stranger Things Capsule Collection

Für die Herbst-/Winter-Kollektion 2019 arbeitet Levi’s mit der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things im Rahmen einer Capsule Collection für Männer und Frauen zusammen.

Egal, welchen Film der 80er Jahre du dir ansiehst: Levi’s war in diesem Jahrzehnt immer mit dabei und ein wichtiger Teil der Mode. Und dafür ist die Serie Stranger Things, die in den 80ern spielt, momentan der beste Beweis. Sie erweckt das Jahrzehnt detailgetreu wieder zum Leben, sogar die Verpackung der Three-Musketeer- Riegel ist mit dabei.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Kostüm-Team für die dritte Staffel von Stranger Things stellte Levi’s sein umfangreiches Archiv zur Verfügung, um die Kostüme vieler Charaktere an die damalige Zeit anzupassen. Die neue Staffel spielt 1985: eine Zeit, in der die Marke genauso Einfluss auf die Kultur und den Style hatte wie heute. Das Design-Team von Levi’s arbeitete zudem mit den Kostümbildnern der Serie zusammen, um einen speziellen, authentischen Look für zwei der beliebtesten Charaktere zu kreieren: Eleven und Dustin. Die kompletten Looks werden nicht nur in der Serie zu sehen sein, sondern diesen Sommer auch als Teil der Special Edition Levi’s x Stranger Things zum Kauf erhältlich sein.

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 1. Juli online sowie in allen Levi’s Stores.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.