2K präsentiert NBA 2K20

2K gab Anfang der Woche die Cover-Athleten für NBA 2K20 bekannt.

Anthony Davis – sechsmaliger NBA All-Star, dreimaliges All-NBA First Team-Mitglied, dreimaliges NBA All-Defensive Team-Mitglied und olympischer Goldmedaillengewinner von 2012 – kehrt als Cover-Star für die Standard und die Deluxe Edition von NBA 2k20 zurück. Dwayne Wade – dreimaliger NBA Champion, 13-facher NBA All-Star, olympischer Goldmedaillengewinner von 2008 und NBA Finals MVP von 2006 – wird das Cover der Legend Edition zieren.

Die beiden legendären Spieler werden auf den Covern sein, dem neuesten Spiel der Reihe, die die Basketballkultur seit mehr als zwei Jahrzehnten definiert. Bei 2K20 ist Davis zum ersten Mal alleine auf dem Cover der Reihe zu finden, nachdem er bereits beim Star-gespickten Cover-Aufgebot von NBA 2K16 mit dabei war. Und auch bei Dwayne Wade wird es historisch: „Flash“ ist nun mit der Legend Edition zum ersten Mal auf einem NBA 2K-Cover vertreten.

NBA 2K20 wird weltweit am 6. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC erscheinen. Das Spiel wird außerdem für Google Stadia veröffentlicht, wenn dieses später dieses Jahr erscheint. Erhältlich ist es dann bei Amazon und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.